Zurück Home Nach oben Weiter

Badges anderer Klubs tragen

Situation: Man geht zu einem Special Dance und trifft dort ein Mitglied vom eigenen Klub, der das Badge eines anderen Klubs trägt! 

Na und? Das ist sein/ihr Problem! Der/die Betreffende ist wahrscheinlich auch Mitglied in einem oder mehreren anderen Klubs. Soll er/sie sich z.B. mit 5 Klubbadges bepflastern? Der/die Betreffende hat eben für diesen Tag für sich die Aussage getroffen: "Heute vertrete ich den Klub xy"! Dagegen ist absolut nichts einzuwenden! Wer aber an einer Mainstream Veranstaltung unbedingt das Badge eines Advanced Klubs tragen muss, ist overdressed! Aber Er/Sie braucht das vielleicht fürs  Ego! 

NO NO: Es ist natürlich schlechter Stil und schlicht charakterlos, wenn ein Klubmitglied sein Badge nicht auf dem Special Dance trägt, der von diesem Klub veranstaltet wird, in dem er Mitglied ist! Oder mit anderem Klubbadge am eigenen Klubabend erscheint! Da sollte und darf schon mal die Vorstandschaft einschreiten und ein ernstes Wort mit dem/der Betreffenden reden und dessen/deren Betragen rügen.

Es gibt aber auch Zeitgenossen, die das Klubbadge tragen, obwohl sie schon lange aus demselben ausgetreten sind! Das ist frech, dreist, charakterlos und illegal. So etwas sollte dem Veranstalter angezeigt werden und zum Ausschluss führen.